Abfahrtszeiten Sonderzug & Alle in Weiß nach München!

Moin Werderfans,

der Saisonendspurt steht an und wie ihr alle wisst haben wir es weiterhin selbst in der Hand das Saisonziel zu erreichen. Für uns als Fans bedeutet das, dass wir ebenso wie die Mannschaft alles in die Waagschale werfen müssen, damit wir nächste Saison gemeinsam durch Europa reisen können.
Dabei müssen wir innerhalb von fünf Tagen zwei mal gegen den FC Bayern antreten. Unser erklärtes Ziel ist es die drei Punkte aus München zu entführen und den Bayern schon im Ligaspiel klar zu machen, dass für sie im Weserstadion wenige Tage später nichts zu holen sein wird!
Damit die Gästekurve beim Ligaspiel ein einheitliches Bild abgibt rufen wir dazu auf

ALLE IN WEISS NACH MÜNCHEN!

Wir werden vor Ort Mottoshirts für 5€ verkaufen. Dieses Shirt ist für alle MitfahrerInnen des Sonderzuges im Fahrpreis inbegriffen.
Außerdem freuen wir uns euch die Abfahrtszeiten des Zuges mitteilen zu können:

Abfahrt Bremen Hbf 3.55h Gleis 6
Ankunft München Ost 11.39h Gleis 11
Abfahrt München Ost 19.31h Gleis 11
Ankunft Bremen Hbf 2.50h Gleis 8

Beim Heimspiel gegen Freiburg könnt ihr noch reichlich Zugtickets für 80€ das Stück und auch einige wenige Eintrittskarten für das Spiel erwerben. Den Sonderzug-Stand findet ihr vor dem OKS neben dem Infostand der Grün-Weißen Hilfe.
Wir haben zwei Partywagen mit Tresen und Dancefloor, außerdem wird es an Bord Getränke zu fanfreundlichen Preisen geben. Da der ganze Zug von Fans selbstverwaltet ist fließen sämtliche Gewinne in die Choreokassen der organisierenden Gruppen. Bei den OrdnerInnen im Zug handelt es sich um Personen aus der Fanszene, an die ihr euch bei diskriminierendem Verhalten oder sonstigen Konflikten wenden könnt.
Teilt diesen Aufruf in euren Gruppen und Fanclubs und macht mobil für die letzten Spiele der Saison.
Der Traum lebt! Alles für den SVW!

Infamous Youth
UltrA-Team Bremen
L‘Intesa Verde
Caillera