Pokalchoreo & Becherspende gegen Union Berlin und BVB

 

Moin Werderfans,

ein magischer Abend liegt hinter uns, auch wir sind immer noch überwältigt. Die Cupfighters haben wieder zugeschlagen!

Wir wollen ein paar Worte zu der Choreo loswerden, die aus unserer Sicht sehr gut verlaufen ist. Das liegt unter anderem daran, dass ihr hervorragend mitgemacht habt: Die Fahnen wurden nicht zu früh geschwenkt und die Lücken gut geschlossen. Wir haben am Dienstag das erste Mal eine auf ein Netz gespannte Blockfahne in der Größe gezeigt und sind froh über den umsichtigen Umgang der Besucher*innen der Ostkurve mit dem Material.

Wir freuen uns auch darüber, dass die mit viel grün-weißem Herzblut selbst genähten Fahnen in der Kurve gelassen worden sind und nicht wie selbstverständlich mitgenommen wurden. Wir sehen die genannten Punkte als echt positive Entwicklung im Umgang mit Choreos in der Ostkurve. Danke für euer lobendes Feedback und die Spenden!

Spenden

Wie ihr wisst, kostet so eine Choreo viel Geld. Wir werden deswegen bei den nächsten Heim- und Auswärtsspielen weiterhin Spenden sammeln. Bei den Heimspielen gegen Union Berlin und Borussia Dortmund könnt ihr außerdem eure Becher spenden, um die Lücken in der Choreokasse, die durch das Achtelfinal-Spiel entstanden sind, wieder zu schließen.

Nun gilt es den Schwung aus dem Pokalspiel mit in die Liga zu nehmen und wie eine Wand hinter unserem SV Werder zu stehen!

Auf geht’s Grün-Weiße!