Wir wollen nach Europa!

Hallo Fans, Mannschaft, Trainerteam und alle anderen, denen Werder am Herzen liegt,

das vergangene Spiel im Pokal-Halbfinale dürfte uns allen noch lange Zeit im Gedächtnis bleiben… Was für eine grandiose Leistung auf dem Spielfeld, den Rängen, rund ums Stadion, in der ganzen Stadt – das war richtig, richtig stark von euch, uns und unserem Verein!

Auch wenn der Mittwoch Abend mit einer emotionalen Grenzerfahrung zu Ende ging, muss es jetzt heissen: Einmal tief durchatmen und weitermachen. Denn – das ist kein Geheimnis – wir alle träumen davon, nächste Saison in Europa zu spielen! Die letzten Tage haben gezeigt, welche Kräfte wir gemeinsam freisetzen können. Diese Erkenntnis ist alleine schon ein riesiger Gewinn. Und genau das sollten wir jetzt aufgreifen und daran anknüpfen, um diese tolle Saison erfolgreich zu beenden! So macht Fußball, so macht Werder Spaß!

Nur noch 4 Spiele, gemeinsam Kräfte bündeln, Abfahrt! Wir wollen nach Europa!

Infamous Youth